Angebot anfordern

Angebot anfordern

    Geschützt durch reCAPTCHA - Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    CAMPEN-Kundenreferenzen

    Lesen Sie hier einige unserer Referenzen und Kundenaussagen über uns, unser Wissen, unsere Maschinen und die Zusammenarbeit in unseren drei Geschäftsbereichen: Teppich und Kunstrasen, Vliesstoff und Airlaid.

    Die Beziehung zu unseren Kunden

    Bei CAMPEN streben wir langfristige Beziehungen zu unseren Kunden an, die auf Offenheit und Ehrlichkeit basieren. Wir glauben, dass sowohl Sie als Kunde als auch wir als Lieferant den größten Erfolg erzielen, wenn wir gut zusammenarbeiten mit Respekt vor unseren respektiven Fachgebieten.

    Respekt vor den Projekten unserer Kunden

    Wir bei CAMPEN glauben nicht an ”Namedropping” und respektieren die Projekte, Vertraulichkeitsanforderungen und Wünsche unserer Kunden.

    Daher erleben Sie hier nur eine kleine Auswahl unserer Kunden.

    CAMPEN hat an die folgenden Länder geliefert:

    CAMPEN reference map

    Kundenreferenzen

    CAMPEN airlaid production lines customer case with Magic Srl

    Komplette Airlaid-Produktionsanlage

    CAMPEN hat eine komplette, neue Airlaid-Produktionsanlage an Magic Srl in Italien geliefert. Die Airlaid-Anlage produziert verschiedene Arten von thermisch gebundenen Airlaid-Produkten mit oder ohne Tissue und Vliesstoff als Trägermaterial.

    Kundenreferenzen

    Sehen Sie hier, was einige unserer Kunden als Referenz über die Zusammenarbeit mit uns sagen.

    Referenzen im Bereich Vliesstoff

    “Ich arbeite seit 1992 mit CAMPEN zusammen und habe seitdem immer wieder CAMPEN-Anlagen gekauft. Die Maschinen entsprechen stets den geforderten Anforderungen, sind zuverlässig, robust und unkompliziert zu bedienen.

    Auf Kundenwünsche wird bei der Projektplanung stets eingegangen, Projekte gut geplant und terminlich zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

    Die Ersatzteilversorgung und der technische Support entspricht voll unseren Erwartungen und kann als vorbildlich bezeichnet werden.

    Speziell für uns als Lohndienstleister ist das von enormer Wichtigkeit, weshalb CAMPEN für uns ein wichtiger Partner und Lieferant ist.”

     

    Jürgen Hüther, Geschäftsführer, NOW Contec GmbH & Co. KG, Deutschland

    Reliable supplier of nonwoven machinery

    Referenzen im Bereich Teppich und Kunstrasen

    Turnkey line backing line for Abingdon Flooring

    ”Wir haben uns aus mehreren Gründen für CAMPEN als Lieferanten entschieden. Erstens war sie einer der wenigen, die tatsächlich eine schlüsselfertige Beschichtungsanlage liefern konnte. Zweitens erfüllten ihre Maschinen alle Anforderungen (unter anderem Anlagengeschwindigkeit und Qualität). Drittens hatten wir bereits CAMPEN-Maschinen in der Form eines Wicklers und einer Verpackungsmaschine installiert, was für uns hervorragend war, da wir dadurch 50.000 £ pro Jahr für Polyethylen eingespart haben.

    Die Beschichtungsanlage wurde viel effektiver installiert, als wir erwartet hatten. Das ganze Projekt wurde von Anfang bis Ende sehr gut abgewickelt und ist genau so geworden, wie wir es geplant hatten.”

    Robert Dight, Technischer Leiter, Abingdon Flooring Ltd, Großbritannien

    Im Monat Juli 2020 eröffnete Welspun Flooring Ltd. ihre Produktionsstätte in Hyderabad, Telangana in Indien. Die neue Produktionsstätte erstreckt sich über 200 Hektar und ist mit einer kompletten, 150 Meter langen, hochmodernen CAMPEN-Beschichtungsanlage für Teppiche und Kunstrasen ausgestattet. Diese Mehrzweck-Beschichtungsanlage spiegelt den neuesten CAMPEN-Stand der Technologie wider. Bei der Wahl der Maschinenlieferanten hat Welspun besonders auf zuverlässige Qualität und Leistung als Schlüsselfaktoren für die Wahl von CAMPEN Wert gelegt.

    Customer references for CAMPEN Machinery by Welspun Ltd.
    Customer satisfaction CAMPEN

    ”Der CAMPEN-Mixer wird seinem Ruhm wirklich gerecht. Der CAMPEN-Mixer hat alle unsere Anforderungen hinsichtlich hoher Latexleistung erfüllt. Ferner ist das spezifische Compound-Gewicht sehr stabil, die Maschine ist leicht zu bedienen, leicht zugänglich sowie reinigungsfreundlich. Wir freuen uns sehr über unsere ursprüngliche Entscheidung, in den CAMPEN-Mixer zu investieren.”

    Peng GuangXu, Leiter der Sisalteppich-Abteilung, JiangSu Dada Jute & Sisal Technology Co., Ltd., China

    Scholarship | sitemap